Hochzeit von Moni und Pascal

 

Jaaa, es haben sich wieder zwei getraut.

Da auf unserem Naturfreundeplatz  die Feier stattfand, war es nicht wirklich eine Überraschung, sondern ganz selbst verständlich, dass wir dort mit den Pferden auftauchten. Mit festlich geschmückten Pferden ritten die Mädels am Stall los. Leider gingen einige der Blüten auf dem Weg verloren.

Aber immer noch schick standen sie am Eingang Spalier um das Brautpaar zu empfangen. 

 
                        

                                     

 
Hübsch  und geduldig standen die Pferdchen da, während das frisch getraute Paar durch einen Blütenblätterregen auf den Platz kam.
Pancho, mit Monis beiden Schwestern Tina und Elisa, durfte das Geschenk überreichen.

 

 

Nachdem die Vierbeiner anschließend wieder gemütlich auf der Koppel standen, ging in der Struth dann die Party richtig los.
                             
Ein reichhaltiges Büffet für die vielen Freunde und Bekannte lieferte eine solide Grundlage für den bestimmt lange werdenden Abend.

Zum Abschluss dieses leckeren Essens, galt es noch die dreistöckige Hochzeitstorte zu vertilgen. Dann blieb nur noch Platz für flüssige Nahrung. ( Auf vielfachen Wunsch wird jetzt hier auf Details verzichtet)

 

 

 

Es war ein sehr schönes und gelungenes Fest und es hatten alle viel Spaß. Von unseren Mädels hat keine den Brautstrauß gefangen, also müssen wir uns bis zur nächsten Hochzeit scheinbar noch etwas gedulden....oder kommt vielleicht noch eine Überraschung????   Warten wir´s mal ab.

zurück zur Terminübersicht