Spontane Bratkartoffelparty

 

....heut war ein blöder Tag, nichts als Ärger: Stress auf der Arbeit, Pferd hustet, Auto nicht über´n TÜV, Rechnungen im Briefkasten.....,  zum Glück hab ich heut Nachmittag frei, da mach ich´s mir gemütlich auf der Couch, vielleicht mit ner Flasche Wein, wie war das noch:     Schütt die Sorgen in ein Gläschen Wein

Ich mach´s mir grad gemütlich, um die Nerven zu entspannen, da klingelt s an der Haustür : Carina und Tanja stehn draußen. Gespielt genervt mach ich die Tür auf:  "WAS....wollt Ihr denn schon wieder?*?*?*?"
"
Jousche, wir wollten ein bisschen maien kommen " ...mit breitem Grinsen stehn die zwei vor unserer Tür... Die wissen schon lange, dass sie mich nicht so ganz ernst nehmen müssen....   "Na, dann kommt mal rein ....Euch ist also langweilig...." Gegen Langeweile hilft immer Veralberung oder sportliche Ertüchtigung. Darum machen wir zuerst mal Arm- und dann auch Beindrücken.

   

 

 

 

 

 

und Mandy ist der Schiedsrichter

 


    


    

Mandy und Maxi werden anschießend veralbert

...und so viel Unsinn macht Hunger. Aber außer sauren Gurken ist nicht viel im Haus.

und die halten ja auch nicht richtig satt. "Hast Du nix anderes ?"  "

"Im Kühlschrank ist noch Salat, und Kartoffeln haben wir noch en paar. Solln wir Bratkartoffeln machen ?" 
Gute Idee !!

In dem Moment hör ich grad Pferdegetrappel vorm Haus. Aus dem Küchenfenster seh ich noch n paar Mädels von uns
vorbeireiten : "Habt ihr Lust auf Bratkartoffel?"
So... jetzt reicht unser Vorrat  aber nicht mehr. Tanja und Carina haben sich schnell bereit erklärt Nachschub zu besorgen...

....gemeinsam wird dann der Salat geputzt

Jenny und Rebekka planen in der Zwischenzeit schon mal die grobe Strecke für ihren Wanderritt nach Alzey bzw. Mainz


 

Anne und Hannah ( und der Rest der Mannschaft) machen nur Blödsinn ;-)

 

...nur Tanja hilft tapfer dem Peter beim Ausmisten

 

Aber wenn´s Essen fertig ist, sitzen alle am Tisch.


Letztendlich sind doch alle satt geworden.

 

Was der arme Peter bei uns so mitmachen muss. Großes Lob, dass er es mit so vielen Weibern immer so gut aushält.

Am Ende war es doch ein lustiger Nachmittag bzw. Abend geworden....und wenn die das nächste Mal klingeln....dann mach ich natürlich wieder auf
                                                                                 

zurück zur Terminübersicht