Anne

                     Hey, ich bin Anne.

Geboren bin ich am 03. Juni 1991 in Birkenfeld im Sternzeichen Zwilling. Ich habe hellbraune Haare und grüne Augen. Meine Hobbys sind Sport und Partys.      

Anne mit nächtlichem Kriebelmückenschutz Anne geht in sich

 

Ich war erst 5 Jahre alt, als ich hier zu Monika und Peter auf den Hof kam, als Kind aus der Nachbarschaft war das ja ganz einfach für mich. Mit meinen beiden älteren Schwestern Steffi und Tine war ich sehr oft hier. Anfangs kam ich nicht einmal nur wegen den Tieren, sondern eher zum Spielen und zum Zeitvertreib.

 

Meine Schwester Steffi auf Candy

Wie fast alle Kinder durfte ich auch auf der lieben alten Candy meine ersten Reitversuche machen.

Als Monika dann die hübscheste, liebste und überhaupt allerbeste Araberstute Karovna  kaufte, war es bei mir Liebe auf den ersten Blick. 

 

Da Karovna keine richtige Reitausbildung hat, haben wir erstmal mit PNH angefangen. Sarah und Monika haben uns dabei viel geholfen und unterstützt, und jetzt haben wir ein sehr harmonisches und vertrauensvolles Verhältnis.

Irgendwann kam dann Tina mit ihrem Pferd Suse an den Schwalbenhof und  gab mir meine ersten Longenstunden. Von da an bekam ich regelmäßig Reitstunden auf Suse, und nun versuche ich das erlernte Karovna beizubringen. Nachdem wir anfangs nur auf dem Reitplatz ritten, trauen wir uns seit einiger Zeit auch ins Gelände.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausritt mit meiner Freundin Hannah und ihrem Filou

Als im Mai 2006 Karovnas Fohlen Khazim auf die Welt kam, stellte er unsere Beziehung auf den Kopf und auf eine harte Probe, weil der Kleine immer und überall dabei sein wollte.
                                         

Anne flüstert wieder

Da war der Junior gerade mal ein Jahr alt

Das hab ich dann gleich ausgenutzt und ihm auch die "gefährliche" Nylonfolie umgewickelt, vor der Mutti ja keine Angst mehr hat ;-)  Aber eigentlich macht es ja Spaß, mit dem kleinen frechen Khazim Faxen zu machen.

   

 

 

Mein Patenkind Jan durfte auch schon mit mir ´ne Runde auf Karovna drehen.

Das war eine kurze Erzählung über Karovna und mich. Wenn `s was Neues gibt, melde ich mich wieder.

Ciao

Eure Anne   

 

 

Karovna mit ihren beiden Kindern.

Khazim vorne und Karinnja im Hintergrund.

Anne als Sankt Martin, hier ausnahmsweise mal 
auf dem Schimmelchen.

 

 

zurück zur Bildübersicht "Die Mädels"