Koppelfest

Da in diesem Sommer die trockenen Wochenenden ziemlich knapp waren, mussten wir unser Koppelfest recht kurzfristig dazwischen schieben. Aus diesem Grund konnten deshalb einige leider nicht oder nur kurz vorbeikommen

.

 

Fazit: es war genügend Essen für alle da...

 

 

 

...für wirklich alle, dafür hat Norbert schon gesorgt.

Ob am Tisch oder eher rustikal, geschmeckt hat´s auf jeden Fall

 

neidische Blicke der Zaungäste

 

Aber da gab´s wohl noch etwas Interessantes zu sehen, vielleicht machte ja gerade jemand wieder ein paar Kunststückchen...

 

...so wie Michael am späteren Abend mit seiner "Berner Dressur".

 

 

  

Peter sorgte mit seinem Feuerchen für die gemütliche Atmosphäre.

  

Roxy guckt grad so, als hätte sie auch gerne eine Rückenmassage von Carina, aber da ist sie bei ihrem Frauchen wohl an der besseren Adresse.

 

Anfangs sitzen alle noch gesittet auf ihren Strohballen...

...doch im Laufe des Abends rutschten alle etwas näher ans Feuer, ist halt doch romantischer und vor allem wärmer ;-)

 

Der harte Kern hat dann doch ziemlich lange ausgehalten.

Tanja (als Nachzügler leider auf keinem Bild) hat als einsame Wächterin des Feuers ausgeharrt bis fast vier Uhr. Dann musste auch sie ihre Flamme löschen, weil Peter ihr den Strom abgedreht hat :-o

zurück zur Terminübersicht