Volti-Team Dambach

Am 01. November 2006 hatte das Volti-Team Dambach seinen ersten öffentlichen Auftritt "vor ausgewähltem Publikum" auf dem Reitplatz vom Schwalbenhof. Nur Verwandte und Freunde waren Zaungäste bei dieser  phantastischen Vorführung.

Im ersten Teil hatte jedes der Mädchen eine eigene Kür, mit jeweils passendem Kostüm zur eigenen Musik. Ob es nun die Titelmelodie von Titanic oder die von Winnetou war, ob Hipp-Hopp oder  romantisch, alles hat wunderbar zusammen gepasst. Man sah, mit wieviel Ideenreichtum und Spaß alle Beteiligten bei der Sache waren.

.

 

Beim zweiten Teil sah man schon die Professionalität der Mädels im Alter von 5 bis 17 Jahren und ihrer Betreuerin. Hier war jetzt Teamarbeit gefragt, als gleich zwei oder drei Voltigiererinnen auf dem Pferd waren. In den tollen Trikots kamen die eingeübten Figuren noch mehr zum Ausdruck.

 

.

 

Wir möchten nochmals ganz herzlich Danke sagen und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.

 

zurück zur Terminübersicht