Weihnachtsfeier

 

In diesem Jahr trafen wir uns bei Plätzchen und Glühwein im gemütlichen Feuerwehrhaus unserer Gemeinde . Als die  frischen Waffeln vertilgt waren ging s auch schon gleich ans Verteilen der Wichtelgeschenke.
                               

Für jeden war was Nettes dabei und mancher hat sich echt Gedanken um seinen Wichtel gemacht.

 

  

 

                                                              

 

 

 

 

 

 

 

Der kleine Tim hatte auch seinen Spaß mit den vielen Leuten und  dem ganzen Palaver.

            

 

Nach dem ganzen Süßkram war dann mal Zeit für was Deftiges. Schwenker und Nudelsalat waren da genau das Richtige

Beim anschließenden Schrottwichteln ging es darum in einem bestimmten Zeitraum die besten Geschenke zu erwürfeln. Die angesagtesten und meist umkämpften Geschenke waren ein Lenkdrachen, eine Laterne und eine Literflasche Schlehenwein . Weniger begehrt waren ein einzelner ausgelatschter Schuh, diverse "geschmackvolle" Mobiles und Keramik Männchen, dafür haben diese aber am meisten zur  allgemeinen Belustigung beigetragen.

Gemütlich liesen wir den Abend ausklingen.

                 

Auf diesem Wege möchte ich allen Mädels ( und ihren Buben ) und deren Familien und Vierbeinern ein friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr wünschen.

                                                                                                                                     

zurück zur Terminübersicht